Das johnsam Forum version 3.0




Hier steht all das drin, was ihr in meinem Forum so nutzen könnt!

Das johnsam Forum version 3.0

Beitragvon johnsam » 17.10.2007, 15:12

Leider war mein Forum für längere Zeit nicht benutzt und deshalb habe ich es nochmal aufgefrischt:
Die Version 3.0.

Deshalb hat es auch einen neuen Style, weil ma jetzt hier auch z.B. richtig Verwarhnungen vergeben kann.

Ich hoffe es gefällt euch, und ihr habt weiterhin viel Spaß beim schreiben.


____________________________________________________________________

Außerdem wird mein Forum ein halbes Jahr alt, und hat schon mehr als 1000 Beiträge.
Danke.


____________________________________________________________________

Und außerdem suche ich noch ein paar Moderatoren, also schreib wenn ihr interesse habt, es hier drunter.


Johnny.



PS: Hier hab ich nochmal eine Übersicht davon, wielange es schon welche Versionen meines Forums gibt.


v. 1.0: 1 Jahr (inaktiv)
v. 2.0: 0,5 Jahre
v. 3.0: <1Tag
johnsam
Administrator
 
Beiträge: 234
Registriert: 26.06.2007, 23:00

von Anzeige » 17.10.2007, 15:12

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron